Nach einer kurzen Einführung musste ich mich vorstellen. Im Interview passierte nichts Ungewöhnliches. Keine technischen Fragen, da ich anhand der Stellenausschreibung erraten konnte, was ich sagen sollte. Ich musste eine kurze Präsentation meiner früheren Arbeit vorbereiten, habe es aber versaut und nicht abgeschaltet. Dafür habe ich negatives Feedback bekommen. Ich habe ein bisschen aus diesem Interview gelernt, war aber ein bisschen fassungslos, als wir über das Gehalt sprachen.