2y
Liebe/r anonyme/r Kommentargeber/in,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um unseren Arbeitsplatz zu bewerten!
Es freut mich sehr zu lesen, dass du so viele essentielle Aspekte als positiv bewertet hast - bspw. das internationale Umfeld, welches man hier vorfindet, die UnterstĂ¼tzung durch die Personalabteilung als auch die leidenschaftlichen Kolleg*innen.
Wir befinden uns in einer super spannenden Phase, die allen Mitarbeitenden viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bietet - daher ist es toll, dass du auch hierfĂ¼r das Potenzial erkannt hast.
Leider kann ich nicht aus deiner Bewertung rauslesen auf welche fehlenden Erwartungen du dich beziehst und an welcher Stelle im Onboarding Prozess (Team und/oder Company) diese nicht klargemacht wurden. Tatsächlich sind wir aktuell im Prozess unser Onboarding zu Ă¼berarbeiten und anzupassen - wende dich daher sehr gerne an people@vimcar.com, damit wir dein Feedback möglicherweise berĂ¼cksichtigen können. Am Ende des Tages möchten wir sicherstellen, dass alle neue Mitarbeitenden den bestmöglichen Start bei uns haben.
Viele GrĂ¼ĂŸe,
Manuel Ernst
People Team (Vimcar x Avrios)