Runde 1 mit HR, Runde 2 mit vorgesetzter Person. Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt und nach der 2. Runde abgebrochen. Allgemein wurde sehr forsch auf meine Lohnforderung reagiert und ich wurde jünger/als weniger erfahren behandelt, als ich war.