Persona Service ist ja nur die Personalvermittlung, die mich bei verschiedenen Unternehmen bewirbt (das wusste ich anfangs nicht). Ich habe mich jedenfalls über eine Stellenbörse auf einen Job im Controlling beworben, aber eben über Persona, sodass ich dann ein Vorstellungsgespräch bei Persona hatte und erst danach bei dem gewissen Unternehmen. Ich berichte hier nur über das "Zwischengespräch" bei Persona und ihre Vermittlung. Beim Gespräch wurde ich über mein komplettes Privatleben ausgefragt (mit sehr grenzüberschreitenden Fragen, siehe unten). Mir wurden in den Wochen nach dem Gespräch ein paar Jobangebote per Mail gesendet, jedoch war nichts passendes für mich dabei.