Mein Vorstellungsgespräch war zwar kurz, aber es fühlte sich genau richtig an. Die Gesprächsführung war direkt und auf den Punkt, ohne unnötige Umschweife. Trotz der Kürze war die Atmosphäre warm und freundlich, was mir half, mich wohl und entspannt zu fühlen. Die Interviewer waren klar in ihren Fragen und offen in ihrer Kommunikation, was mir ein gutes Verständnis für die Rolle und das Unternehmen gab.