Vor dem Vorstellungsgespräch muss ein etwas antiquierter Fragebogen ausgefüllt werden, u. a. mit Fragen zu Krankheiten. Das Bewerbungsgespräch selbst fand als Videochat statt und war recht angenehm. Da die Stelle schnell besetzt werden sollte, wurde während des Gesprächs versprochen, innerhalb einer Woche eine Rückmeldung zu senden. Vier Monate und mehrere Rückfragen später habe ich immer noch keine Antwort.