Zunächst ein kurzes virtuelles Kennenlernen dann ein persönliches Gespräch.
Virtuelles Kennenlernen war recht sympathisch und locker. Persönliches Gespräch empfand ich als eher steif, keine gute Atmosphäre, Case Studies die thematisch nicht wirklich zu meinem Profil und auch nicht zu der ausgeschriebenen Stelle gepasst haben.
Leider in der Kommunikation nach den Gesprächen nicht klar, lange keine Antwort und dann eine Absage ohne Begründung, finde ich schade. Grade im People Bereich sollte man das besser machen.