Begrüßung war freundlich wenn auch leicht gestresst (es war spät am Tag).
Generelle Fragen zu meiner Motivation für die Bewerbung, den Werdegang und Erfahrungen passend zum Job.
Schien nicht sehr interessiert an meinen Fragen, wurden aber dennoch beantwortet.