Mehrstufiger Bewerbungsprozess. Vorab Kontakt via Fachbereich und dann Überführung an Personalabteilung /-referentin. Sehr wertschätzender Umgang seit Beginn der ersten Kontaktaufnahme, obwohl Rückmeldung nach Bewerbungseingang leider etwas lange gebraucht hat. Erstgespräch via Teams nur mit dem Fachbereichsverantwortlichen dauerte ca. 1 Stunde, Zweitgespräch zusammen mit HR nochmal 1 Stunde, wobei hier ein anderer Fokus, mehr auf die Persönlichkeit, gelegt wurde.