Erstmal musste ich mich vorstellen, dann haben das die Leute von Bosch Japan gemacht. Danach gab es einige Fragen zu meinen Marketing-Erfahrungen, wie ich in Japan zurecht kommen könnte, mein Studium, Visa, Japanisch etc. War insgesamt sehr nett, nur leider haben sie zu früh angerufen (3 Tage), was unangenehm war.