Top ganz gut. Sehr angenehmes Gespräch.
Sehr menschlich. Wenn offen redet kann man alles bewirken. Man ist zwar nicht flexibel aber sie zahlen überdurchschnittlich gut. Das finde ich klasse. Und ich denke es kommt zu einer Einstellung
Interview questions [1]
Question 1
Warum haben sie sich bei uns beworben
Was sind ihre Stärken
Ich habe eine drei jährige Ausbildung zur einzelhandelskauffrau in einer Drogerie abgeschlossen. Trotzdessen würde ich laut Lidl als Quereinsteiger anfangen, weil man das nicht vergleichen könnte. Natürlich bestreite ich nicht, dass es im Lebensmittelhandel anspruchsvoller ist und auch hektischer als in einer Drogerie, aber dennoch bin ich der Meinung, kann man jemanden der drei Jahre für den Beruf gelernt hat nicht als Quereinsteigerin bezeichnen, was ich im Vorstellungsgespräch auch entgegengebracht habe. Fand ich persönlich sehr schade, da ich mich wirklich auf das Vorstellungsgespräch gefreut habe.
Habe eine Absage bekommen, nach dem Vorstellungsgespräch hätte ich allerdings auch nicht mehr zugesagt.
Interview questions [1]
Question 1
Warum bin ich nicht bei dem Betrieb geblieben wo ich gelernt habe?
Es wurden wenig fragen gestellt und nach kurzer zeit konnte man gehen generell eine sehr unangenehme stimmung und nicht wirlkich interesse gezeugt nicht empfehlens wert wenn man sich versuchen will ernsthaft zu bewerben