Kontaktaufnahme erfolgte sehr zügig, das erste Telefonat auch. Die Geschäftsführer waren sehr freundlich im Video-Interview, gaben viele Infos zum Unternehmen. Man bekundete Interesse auch nach dem Gespräch, es ging noch um die Eckdaten zur Einstellung. Danach hörte ich rein gar nichts mehr. Die Stelle wurde wohl doch nicht vergeben, was ich durch Nachfrage nach Wochen erfuhr. Bei einer erneuten Bewerbung zu einer anderen Ausschreibung wurde per Email erneut Interesse bekundet und man wollte Terminvorschläge für ein Gespräch zusenden. Passierte nie. Auf eine erneute Nachfrage hin, gab es keine Antwort. Leider nicht sehr professionell .