Angehneme Atmospäre. Die Personalerin war gut auf das Gespäch vorbereitet und hat zielgerichtete Fragen zur Person und zum Werdegang gestellt.
Der Zweite Gesprächspartner hat das Gespräch etwas zu sehr dominiert und dadurch wurde es zu einseitig. Ich empfand das Gespräch ansonsten sehr Positiv.
Ich konnte meine Fragen stellen und hatte dafür auch genug Zeit.