Das Vorstellungsgespräch lief sehr gut ab. Ich konnte alle Fragen klären und zum Ende des Gesprächs war sehr schnell klar dass es diese Stelle wird. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Der Ablauf war auch sehr gut dargestellt. Durch das Gespräch konnte ich noch mehr über die Position lernen und mir ein genaues Bild machen wie der Job aussieht, was ich machen würde und wie es Ablaufen würde.