Ich habe mich online beworben und mich vorerst mit dem Personaler per Mail (wg der Gehaltsvorstellungen) ausgetauscht.
Wir hatten dann ein kurzes Bewerbungs-/ Kennlern-Gespräch via Telefon. Es war ein freundliches Gespräch - manchmal kam es etwas unorganisiert herüber, da Fragen mehrmals gestellt wurden.
Mir wurde dort schon mitgeteilt, dass man auch nach 20 (bis 22Uhr) und am Wochenende erreichbar sein müsste - auch wenn mir die Offenheit zu gesagt hat, hätte ich dies in der Stellenausschreibung gerne schon erfahren.
Mir wurde zugesagt, dass man sich bis ca. Ende der Woche meldet. 3 Wochen später kam immernoch keine Info. Schade - besonders da es sich um ein Recruiting Unternehmen handelt- dort hätte ich mehr erwartet.
Aufgrund einiger Gründe habe ich meine Bewerbung daher zurückgezogen.