Absolut unnötige Einladung. 500 km gefahren um gesagt zu bekommen das es keinen Job gäbe. Keinerlei Vorbereitung des Gesprächspartners. Dieser wusste weder woher ich komme, noch was ich studiert habe. Es wurde ein Standardfragebogen durchgegangen. Absolut unpersönlich und teils völlig sinnlose Fragen welche weder Bezug zum Job oder zum Werdegang noch zur eigenen Persönlichkeit darstellen. Sehr ärgerliche Zeitverschwendung.