Es gab insgesamt 3(!!!) online Vorstellungsgespräche, wonach es noch ein persönliches Treffen bei mir zu Hause gab (man käme auf der Durchreise quasi bei mir vorbei, und ich ging davon aus dass dann ein Vertrag zustande kommt, wenn man schon zum vierten Gespräch selbst vorbei kommt, und dann noch ins Haus des Bewerbers). Ich hatte eigentlich das Gefühl dass alles passte, wunderte mich aber dass es immer noch keine Zusage gab. Erst auf mehrfache Nachfrage beim mich ursprünglich für die Stelle headhuntenden Personaldienstleister wurde mir dann mitgeteilt, dass atlas mir eigentlich selbst absagen wollte. Haben sie aber nie getan.